Beginn: 17.03.2023  |  18:00 Uhr

Ende: 19.03.2023  |  14:00 Uhr

Begegnungszentrum Sonneck, Marburg

Fachtagung Pharmazie

Teamarbeit gehört zu fast jedem pharmazeutischen Berufsbild. Jedes Mitglied trägt dabei zur Entwicklung des Teams bei. Welche Strukturen haben Teams und wie gelingt es, diese zu gestalten? Welche Rollen und Haltungen nehme ich ein, und wie bin ich Vorbild im Berufsalltag? Wie komme ich mit unterschiedlichen Charakteren klar? Welche Erwartungen habe ich, und wie gehe ich mit denen der anderen um?

 

Über diese und andere Fragen wollen wir nachdenken und ins Gespräch kommen.

 

In diesem Jahr wollen wir auch dankbar auf 30 Jahre Tagungsarbeit der Fachgruppe „Christen in der Pharmazie“ zurückblicken. Am Samstagabend wird es für persönliche Erfahrungen, Erkenntnisse und Erlebnisse entsprechend Raum geben. Es können ebenso musikalische Begabungen zu Gehör gebracht werden.

 

Pharmazeuten aus Offizin, Hochschule, Krankenhaus, Behörden und Industrie sowie andere Interessierte sind herzlich eingeladen.

 

Auf Ihr Kommen freut sich das Vorbereitungsteam: Olga Banse, Claudia Gehrhardt, Annette Groteloh, Markus Kaal, Jens Kreisel, Petra Mußler und

Heidrun Schmidt.